Tennis Ortsmeisterschaft 2019 – Ergebnisse u. Fotos

Bei traumhaftem Herbstwetter fanden am 14.09.2019 die Finalspiele sowie der Kinderbewerb der heurigen Tennisortsmeisterschaft statt.

Wie erwartet setzte sich auch heuer bei den Herren wieder Sektionsleiter Thomas Stütz durch und sicherte sich abermals den Ortsmeistertitel vor Johann Affenzeller und dem drittplatzierten Markus Tucho.

Bei den Damen entschied ein spannendes Mutter-Tochter-Duell zwischen Antonia Stütz und Petra Penn-Stütz über den Ortsmeister. Schließlich konnte sich nach hartem Fight Antonia durchsetzen und ihren ersten Ortsmeistertitel gewinnen. Den dritten Platz im Damenbewerb teilten sich Marlene Pröll und Doris Kletzenbauer.

Ebenfalls knappe und spannende Matches gab es im Kinderbewerb, welchen Lukas Tucho vor Samuel Hackl und Oskar Glauninger für sich entscheiden konnte.

Mit einer zünftigen Grillerei (Danke an die Grillmeister Thomas und Reini) fand die Tennis OM 2019 in einer geselligen Runde ihren Abschluss.

Vielen Dank an alle Helfer, Organisatoren und Sponsoren!!!