Wir trauern um Heinz Ladendorfer

Leider müssen wir euch mitteilen, dass Heinz Ladendorfer am Mittwoch, dem 3.4.2024, völlig unerwartet verstorben ist.
Mit Heinz verlieren wir einen der prägendsten Menschen der Union Lasberg. Heinz hat nicht von Dingen gesprochen, sondern er hat sie angepackt. Er war wirklich ein Macher. Einer, der vorangegangen ist und ein absolutes Vorbild, was das Ehrenamt betrifft. In seiner 10-jährigen Amtszeit als Obmann hat er unter anderem das Hauptfeld in Lasberg saniert und gleichzeitig den größten sportlichen Erfolg der letzten Jahre gefeiert. Der Aufstieg in die 1. Klasse war einer seiner Herzenswünsche. Heinz hat bei fast jedem Heimspiel als Platzsprecher für gute Unterhaltung und Stimmung gesorgt.
Wir verlieren mit Heinz einen humorvollen, stets hilfsbereiten Menschen – aber vor allem verlieren wir mit Heinz einen wirklich guten Freund. Er wird für immer ein wesentlicher Teil der Union Lasberg sein.
Doch nicht nur bei unserem Verein wird Heinz eine große Lücke hinterlassen. Auch seine Familie wird ihn schmerzlich vermissen.  Wir möchten an dieser Stelle unser herzliches Beileid aussprechen.