Vermeidbare Niederlage der KM gegen Schweinbach, 1b chancenlos

Vermeidbare Niederlage der KM gegen Schweinbach, 1b chancenlos

Am Samstag fand das Heimspiel gegen Schweinbach statt. Die Ausfallliste wird immer länger, jedoch gibt es auch Lichtblicke wie z.B. die Rückkehr von Hackl Michael.

Die Lasberger Kicker begannen engagiert und wurden auch bald belohnt. Hackl Michael tankte sich durch und konnte nur durch ein Foul gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte Stütz Andreas souverän. Danach verflachte jedoch das Spiel und Schweinbach kam besser in die Partie. Nach einer Eckballvariante konnten die Gäste noch vor der Pause ausgleichen. Halbzeit.

Nach der Pause der schnelle Schock für Lasberg. Ein eigentlich ungefährlicher langer Ball konnte von der Hintermannschaft nicht geklärt werden und die Gäste bestraften den Fehler. – 1:2. Lasberg war danach bemüht, doch schwere Fouls stoppten immer wieder das Angriffsspiel der Heimischen. Die große Ausgleichschance dann in der Nachspielzeit. Nach schöner Flanke, stand Stütz völlig frei vor dem Tor, der Torschrei blieb jedoch aus, da der Schweinbacher Keeper eine Monsterparade auspackte. Somit musste man sich 1:2 geschlagen geben.

Es läuft im Moment einfach nicht. Am Samstag beim Derby besteht aber schon die nächste Chance auf Wiedergutmachung.

1b mit 0:5 Niederlage

Aufgrund der vielen Ausfälle in der KM, ist natürlich auch die 1b betroffen. Leider musste man sich klar geschlagen geben.

Kopf hoch, weiterarbeiten.

 

Am Samstag steht das große DERBY gegen Oswald am Programm.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung.