Union Ball 2019

Nach 3 Jahren Pause wurde Ende November der Ball „Der Sport tanzt“ von der WimbergerHaus Sportunion Lasberg in der wunderschön dekorierten Mühlviertler Kernlandhalle veranstaltet.

Eröffnet wurde der Abend vom Tanzensemble „United Steps“. Nach der Begrüßung durch Obmann Thomas Reidinger begleitete die Band „Grands Filous“ die Ballbesucher durch einen langen Ballabend.

Neben einem Angebot an verschiedenen Bars (Gin, Wein,..) war auch die Tombola ein weiteres Highlight. Aus den vielen Preisen gewann Fürst Andreas aus Lasberg als Hauptpreis einen 55 Zoll Flat TV gesponsert von der Fa. Aktiv-Klima. Weitere Hauptpreise waren eine Apple iWatch 3 gesponserte von Held & Franke sowie ein Hotelgutschein  der von Firma Weglehner Verladetechnik zur Verfügung gestellt wurde. Ein großer Dank gilt auch den vielen weiteren Sponsoren und Preisspender welche viele weitere Tombolapreise zur Verfügung gestellt haben.

Eine sehenswerte Mitternachtseinlage boten die 4 maligen Jonglage Weltmeister „Jonglissimo“. Danach ließen die zahlreichen Besucher, welche vom Flair des Balles begeistert waren, eine tolle Ballnacht ausklingen.