Machen wir gemeinsam Manzenreiter Franz (Hussi) zum “Ehrenamtlichen des Jahres”

In OÖ werden wieder die “Ehrenamtlichen des Jahres” gesucht. Franz Manzenreiter (Hussi) ist für den Bezirk Freistadt nominiert. Lasst uns gemeinsam fleißig für ihn voten!

Es kann einmal täglich unter beiden folgenden Links abgestimmt werden! Die Abstimmung ist vom 04.08.2021 bis 05.09.2021 möglich!

Manzenreiter Franz | Nachrichten.at

Manzenreiter Franz | Ehrenamt 2021 (tips.at)

Manzenreiter Franz

Bezirk: Freistadt

Sportverein: WimbergerHaus Sportunion Lasberg

Tätigkeit im Verein/Aufgaben: seit 50 Jahren in verschiedenen Tätigkeiten für den Verein aktiv

Franz, von allen “Hussi” genannt hat 1970 als aktiver Fußballer begonnen, er war dann von 1975 bis 2008 (z.T. stellvertretender) Sektionsleiter Fußball. In dieser langen Zeit war ihm die Nachwuchsarbeit sehr wichtig, er organisierte Turniere, damit er die Begeisterung für Fußball wecken konnte und war auch für den gesamten Spielbetrieb der Nachwuchsmannschaften zuständig. Hussi war auch viele Jahre lang Hilfsschiedsrichter. Seit 10 Jahren ist er Gruppenobmannstellvertreter in der Nord Mitte. Er half immer bei den verschiedensten Veranstaltungen der WimbergerHaus Sportunion Lasberg mit. Derzeit ist Franz im Team der Fußballplatzmarkierer mehrmals wöchentlich tätig.

 

Danke!