KM siegt, 1b mit knapper Niederlage

Nach dem vielumjubelten Derbysieg in der Vorwoche, ging es an diesem Wochenende auf heimischen Geläuf gegen die Union Bad Kreuzen.
Lasberg startete mit viel Ballbesitz in die Partie, die Gäste standen tief und lauerten auf Fehler. Es entwickelte sich ein Spiel auf eher mäßigem Niveau. Je eine gute Chance konnten sich beide Mannschaften in der ersten Halbzeit erarbeiten. Doch beide Torhüter waren mit guten Paraden zur Stelle. Somit bat Schiedsrichter Führer die beiden Mannschaften bei einem Stand von 0:0 zum Pausengetränk.
Nach der Pause dasselbe Spielmuster. Bad Kreuzen investierte nichts in die Offensive und Lasberg konnten nicht viel mit dem vielen Ballbesitz anfangen. In der 80. Spielminute dann doch kollektiver Jubel in der WimbergerArena. Lestina verlängerte per Kopf, Stütz Andreas nimmt sich den Ball mustergültig mit und umkurvt den Tormann – 1:0! Da der Sturmlauf der Gäste ausblieb, wurde die knappe Führung trocken über die Zeit gespielt.
Come on….. 😊
1b mit knapper Niederlage
Spielerisch wieder eine Steigerung zu den letzten Spielen, jedoch das Tore schießen wollte nicht gelingen. Durch individuelle Fehler musste man einem 0:3 Rückstand hinterherlaufen. Das positive war, es wurde gelaufen bis zum Schluss und so konnte man noch auf 2:3 verkürzen. Leider vielen die Tore zu spät und somit konnte man die nächste Niederlage nicht mehr vermeiden.
Tore für Lasberg: 2x Pölz
Am kommenden Samstag geht es zum Tabellenführer SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau. Gespielt wird in Weitersfelden.
Forza Union L. ❤️