KM mit Unentschieden, 1b siegt gegen Mauthausen

Km mit nächstem Unentschieden. Siegeszug der 1b geht auch gegen Mauthausen weiter

 

Am Samstag fand das Heimspiel gegen Mauthausen statt. Die Gäste brauchten unbedingt Punkte im Abstiegskampf und die Heimischen wollten durch einen Sieg im Kampf um den 3. Tabellenplatz dran bleiben.

Beide Teams begannen jedoch sehr abwartend und es entwickelte sich ein Spiel auf mäßigem Niveau. Das Positive, die Null stand. Also ging es mit 0:0 in die Kabine.

Kurz nach der Pause die riesen Führungschance für Lasberg, doch Wagner Florian verzog knapp. Danach wurde Mauthausen stärker und Lasberg hatte bei zwei abgefälschten Schüssen an die Latte Glück. Doch auch für Mauthausen rettete das Aluminium. Ein Schuss von Niklas Baumgartner fand knapp den Weg nicht ins Tor. In den letzten Minuten der Partie versuchten beide Teams noch den Siegtreffer zu erzielen, der gelang jedoch nicht mehr. Somit musste man sich mit einem leistungsgerechten Unentschieden begnügen.

 

1b im Siegesrausch

Besser machte es unsere 1b. Bereits der 6. Rückrundensieg im 9. Spiel wurde eingefahren. Nach einer geschlossen guten Mannschaftsleistung konnte man einen ungefährdeten 5:0 Sieg feiern.

Tore für Lasberg: 2x M. Weinmüller, C. Tucho, E. Carikci, M. Sonbl

Bereits am Mittwoch um 18:30 Uhr wird es für unsere 1b im Nachtrags-Derby gegen Gutau wieder ernst. Natürlich sind auch bei diesem Spiel viele Auswärtsfans erwünscht.

 

Forza Union L.