KM mit bitterer Derbyniederlage, 1b gewinnt

Freitag, Flutlicht und viele Zuseher. Es war alles angerichtet für ein spektakuläres Derby. Die Lasberger Kicker nahmen sich viel vor für die Partie. In der ersten Hälfte waren Torchancen jedoch Mangelware. Viele Zweikämpfe prägten das Geschehen. In der 43. Spielminute, eine brenzlige Situation im Lasberger Strafraum. Lenz kämpfte sich in den Strafraum und konnte nur durch ein „Foul“ gestoppt werden. Schiedsrichter Fragner fiel leider darauf rein und pfiff Elfmeter. Goalgetter Lenz ließ sich nicht bitten und verwertete den Strafstoß humorlos zur 1:0 Führung. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause.
Nach der Halbzeit folgte dann ein Sturmlauf der Gäste aus Lasberg. Es wurde extrem viel Druck erzeugt und Chance um Chance erspielt. Leider scheiterte man am eigenen Unvermögen, der Stange oder am bärenstarken Goalie Stütz. Bis zur letzten Minute lag der Ausgleich in der Luft, er wollte jedoch nicht gelingen.
Nach 95. Spielminuten war die bittere Derbyniederlag besiegelt. Ein sehr gutes Spiel unserer Jungs, die sich dafür leider nicht belohnten.
1b mit Derbysieg
Unsere 1b machte es besser und konnte einen 2:3 Sieg gegen den Favoriten aus St. Oswald feiern.
2x Reisinger und 1x Affenzeller ließen die Spieler und mitgereisten Zuseher jubeln.
Gratulation.
Forza Union L. ❤️