Kantersieg unserer KM in Luftenberg

Am Samstag gastierten unsere Jungs in Luftenberg. Ein sehr wichtiges Spiel. In der Vorwoche konnte mit einem Heimsieg über St. Valentin Selbstvertrauen getankt werden.
Und von Anfang an spürte man dieses Selbstvertrauen am Platz. Bereits nach 5 Minuten hätte es dreimal im Gehäuse der Heimischen klingeln müssen. Doch Hackl M. scheiterte 2x am gegnerischen Torhüter und Lestina an der Stange.
Doch in der 17. Spielminute war es soweit. Hackl Michael verwertete Mustergültig von der Strafraumgrenze. – 0:1. Wagner Flo legte in der 30. Spielminute nach und somit ging es mit einer verdienten Führung in die Pause.
Gleich nach Wiederbeginn ging es Schlag auf Schlag. In der 46. Spielminute erhöhte Nachum auf 0:3. Nur eine Minute später war es abermals Hackl Michael mit dem 0:4. In der 50. Spielminute das nächste Tor. Lestina erkämpfte sich den Ball, legte quer und Hackl Michael erzielte seinen Dreierpack zum 0:5.
Leider musste man auch eine Hiobsbotschaft hinnehmen. Torhüter Höller verletzte sich ohne Fremdeinwirkung. Diagnose: Knöchelbruch. #comebackstronger Marco.
Doch auch von diesem Schock erholte man sich schnell. Lestina schnürte einen Doppelpack zum 0:7 (78. Und 82. Spielminute). Den Schlusspunkt setzte Wagner Florian zum 0:8.
Super Leistung unserer Jungs.
Das 1b-Spiel wurde aufgrund der Platzverhältnisse abgesagt!
Forza Union L. ❤️