FB Gemischte Gefühle in Saxen (Spielbericht)

Unsere KM verlor ihr Spiel in Saxen leider mit 3:0. Nach einer starken Anfangsphase mit einem Stangenschuß und weiteren guten Einschußmöglichkeiten der Lasberger Kicker, nützten die Heimischen einen kapitalen Abwehrfehler aus und stellten den Spielverlauf auf den Kopf. Danach übernahmen die Hausherren das Kommando und dominierten die Partie. Am Ende musste man sich verdient geschlagen geben.

Besser ging es unserer 1b. Nach einem schnellen Führungstreffer von Freudenthaler Thomas, konnten die Hausherren die Partie noch vor der Halbzeit drehen. So ging es mit einem 2:1 zum Pausentee.
In der 2. HZ legten jedoch die Lasberger einen Zahn zu und konnten dank eines Doppelpacks von Winklehner Lukas einen 3:2 Sieg bejubeln. Gratulation.

Am Samstag, 11.6.2016 treffen unsere Kicker im letzten Spiel der Saison zuhause auf Ried/Rdmk.
Wir hoffen nochmals auf zahlreiche Fanunterstützung!!!

Forza Union L.