Einladung zur Siegerehrung Freiwaldcup 2019

Liebe Freiwaldcupteams!

Der Freiwaldcup 2019 ist bereits im Endspurt. Wir hoffen, ihr hattet gute Matches und der Bewerb ist gut und fair abgelaufen.

Die restlichen Spiele bis 7. Juli abschließen und die Spielberichte umgehend an uns übermitteln. Die ENDTABELLEN sind dann ab Montag ONLINE. Wir bitten euch, eure Spielberichte und Tabellen auf unserer Homepage zu kontrollieren. Bei Unklarheiten direkte Info an uns.

Am 13. Juli 2019 ab 19:00 Uhr findet die Siegerehrung mit anschließender LEGENDENPARTY „Björn, John und Co“, mit Hits aus den 70 bis 90iger Jahren, in der Lasberger Kernlandhalle statt. Wer will, kann gerne im Tennisoutfit aus dieser Zeit kommen oder einfach nur in der Photobox ein paar lustige Schnappschüsse damit machen. Das originellste Outfit bekommt ein 50-Lister-Fass-Bier für sein Freiwaldcupteam.

Wir laden euch ab 19:00 Uhr zu einem kleinen Imbiss ein. Darum bitte um verlässliche Info der Teilnehmeranzahl bis 5. Juli. Danke!!!

Wir freuen uns auf euer Kommen und auf ein paar gemütliche Stunden bei uns in Lasberg.

Das FWC19-Org-Team

PS.: bitte die Einladung an eure Mannschaft weiterleiten