Deutliche Niederlagen gegen Tragwein

Die Verletztenmisere reißt nicht ab, musste man am Samstag gegen Tragwein einen weiteren Spieler verletzungsbedingt vorgeben. (In Summe bereits der 7. Spieler!)
Das soll jedoch keine Ausrede sein, da Coach Mahringer trotzdem eine schlagkräftige Truppe auf den Platz schickte. Die Heimischen starteten gut in die Partie, doch eine Monsterparade vom Tragweiner Schlussmann gegen den Kopfball von Stütz und dem Abpraller von Kerschbaummaier verhinderte die Führung für Lasberg. Besser machte es Tragwein. Mit dem ersten Torschuss in Minute 20, gingen die Gäste in Führung. Mühlbachler sorgte mit einem Schuss vom 16er für das 0:1.
Friedinger erhöhte nach schöner Kombination auf 0:2. Das war auch der Pausenstand.
Nach der Pause versuchten die Heimischen das Blatt zu wenden, konnten aber mit dem vielen Ballbesitz nicht viel anfangen. Es wollte an diesem Tag einfach nicht sein. Ein Stangenschuss von Stütz und zwei gute Chancen von Lestina und Nachum konnten nicht genützt werden. Tragwein war vor dem Tor dafür eiskalt. – 0:3. Abermals Friedinger. Dieser Spielstand änderte sich dann auch nicht mehr.
Positiv war das Debüt vom erst 15-jährigen Tschunko Florian. Weiter so!
Fazit: Aufgrund der Effizienz von Tragwein, muss man von einem verdienten Sieg der Gäste sprechen.
1b mit deutlicher Klatsche
Auch die 1b musste sich geschlagen geben. Eine 0:6-Klatsche stand am Ende zu Buche.
Mund abputzen. Weiter machen!
Forza Union L. ❤️
Bild könnte enthalten: im Freien, Text „Spielbericht WimbergerHaus SPORT UNION LASBERG SCTK TK SC X TRAGWEN Tore:- KM0:3 KM 0:3 160:6 0:6 Tore:-“