Der Gewinner der Baustein-Aktion steigt ins Gas!

Am 25.03.2023 feiert die Wimberger Sportunion Lasberg die Eröffnung sowie Einweihung der neuen Kabinen. Endlich gibt es genügend Platz für alle Mannschaften und dem Schiedsrichter. Aber auch neue sanitäre Anlagen und eine neue Ausschank zieren das neue Kabinengebäude der Lasberger!

Zur Feier der Eröffnung und des ersten Heimspiels der Saison veranstaltet die Sportunion Lasberg eine Baustein-Verlosung und der Hauptpreis wurde bereits eingelöst. Der glückliche Gewinner, Hermann Leitner und seine Partnerin als Beifahrerin, bekamen die Möglichkeit am Wachau-Ring mit dem Porsche der Firma Wimberger zu fahren.

Die Sportunion Lasberg bedankt sich bei allen Sponsoren, insbesondere bei Präsident Christian Wimberger, für ihre Unterstützung beim Bau des neuen Kabinengebäudes. Die Sportunion Lasberg ist stolz darauf, ein so modernes und komfortables Gebäude für ihre Spieler und Gäste zu haben.

Danke an den Sponsor Wimberger Christian!