Dankeschön …

… möchten wir zu allen Helfern und Besuchern der 60-Jahr-Feier der WimbergerHaus Sportunion Lasberg sagen. Ein besonderer Dank gilt auch den Taizes-Sängern und der Musikkapelle Lasberg, die die Veranstaltung musikalisch umrahmten.

Dank der zahlreichen Besucher konnten wir alle miteinander einen sehr schönen Gottesdienst und im Anschluss das 60-Jahr-Jubiläum der WimbergerHaus Sportunion Lasberg feiern.

Am Nachmittag fand das Riesenwuzzler-Turnier am Programm. Alle 16 Mannschaften waren mit sehr viel Spaß, aber auch mit einem Funken Ehrgeiz bei der Sache. Am Ende konnte sich die Mannschaft des Imkervereins gegen die Mannschaft des JUX im Finale durchsetzen und das Turnier für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch!

Die Fotos zur Veranstaltung werden demnächst veröffentlicht.